Häufige Fragen

Gibt es einen Dresscode?

Nein, das Wetter und eure Laune bestimmen, was ihr anziehen wollt. Bedenkt, es kann getanzt werden. Ich habe mich auch bewusst gegen ein Motto entschieden, bin dafür scheinbar schon zu alt.

 


Wie komme ich am Besten zur Partylocation?

Ich würde eine Anfahrt mit eigenem Auto nicht empfehlen. Zum einen seid ihr dann limitiert in Bezug auf die alkoholischen Getränke und parken in Kreuzberg kann so seine Tücken haben. Vielleicht findet ihr einen Parkplatz, aber ist das sicher (in doppeltem Sinne)?

Ich empfehle die öffentlichen Verkehrsmittel.
Die nächstliegende U-Bahnstation ist U1/ U3 Prinzenstraße. Von dort lauft ihr nur wenige Minuten. U8 Moritzplatz geht auch. Da lauft ihr ähnlich lang.

Ansonsten hält der Bus 140 in der Nähe.

 


Geschenke?

Eure Anwesenheit ist Geschenk genug.

Falls und wirklich nur falls ihr anderer Meinung sein wollt, habt ihr hier zwei Ideen, die mir Freude machen würden:

Mich begeistert seit knapp einem Jahr der Bogensport. Ihr könnt meinem Verein eine Spende zukommen lassen, um neue Ausrüstung wie beispielsweise Zielscheiben oder Bögen in unterschiedlicher Stärke zu beschaffen. Der Verein hat auch einen Jugendbereich, und wenn die Kids wachsen, muss die Ausrüstung mitwachsen.

Schützenverein Hönow

Abteilung Bogensport

Sparkasse Märkisch - Oderland

BIC: WELADED1MOL

IBAN: DE 79 17054040 3000 168833

 

Wem das zu unpersönlich ist (und ihr tatsächlich noch weiter lesen wollt), ich liebäugele mit einem eigenen schönen Recurve-Bogen, und die können je nach Anspruch ins Geld gehen. Wenn ihr euch lieber daran beteiligen wollt, hier die Möglichkeit zum Gutscheinerwerb im besten Bogengeschäft der Stadt.

https://www.est-bogensport.de/est-bogensport-gutschein/10781

 


Wer kommt denn alles?

Das werden wir sehen. Ich hoffe so viele wie möglich. Eingeladen habe ich alle Menschen, die mir wichtig sind. 
Ihr solltet meine Familie, viele Freunde und liebe (Ex-)Kollegen auf der Feier antreffen. Ich bin übrigens auch dabei 😛. 



Wie sieht es mit Fotos aus?

Immer gern und soviel wie möglich. Ich würde mich auch freuen, wenn ihr sie mit mir teilen würdet. Es gibt keinen professionellen Fotografen, daher bin ich für jede Erinnerungshilfe dankbar. Ich teile auch gern die Fotos im Anschluss hier auf der Website. 
Vielleicht gibt es auch eine Fotobox …